Hi!
Habe den Reader gerade das erste Mal für ca. 3 Stunden in einem Cashgame getestet.
Fazit: Zuerst hab ich mal vergessen den Handverlauf bei Pokerstars auf Englisch umzustellen - dann sieht man nur den Icon am Table aber sonst rein gar nichts...vielleicht ein hilfreicher Tipp für alle folgenden Ersttester...
Auf dem Tisch sind die Infos zu den einzelnen Spielern unter den Icons zu finden allerdings bunt gewürfelt, d.h. unter den eigentlichen Spielernamen stehen immer Infos zu anders platzierten Spielern.
Auch schleichen sich manchmal Sonderzeichen, Beistriche, Punkte oder andere Fehler in die Infoleisten zu den Spielern.
Wenn man in eine Leiste hineinklickt funktioniert alles tadellos und alle Zahlen werden korrekt dargestellt.
Auf dem 9 Spieler-Tisch wurden bei mir zumeist nur Infos zu 8 Spielern angezeigt?
Einer fehlte immer, aber nicht immer der gleiche, änderte sich soweit ich das beobachten konnte wenn Spieler den Tisch verließen.
Zur Datenvielfalt, den Handanalysen und den Grafiken kann ich nur sagen schon sehr gut gelungen und für mich bestimmt eine nützliche Hilfe um Mitspieler besser lesen zu können!
Werde den Reader, auch bei Turnieren testen und euch auf dem laufenden halten.
Hoffe damit den Programmierern sowie auch den anderen Nutzern fürs Erste mal ein wenig geholfen zu haben.
mfg horv32