Sharktoolz / Sharkbooks / PokerReader Forum

Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 04:13

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster Test!
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:48 

Hi!

Habe den Reader gerade das erste Mal für ca. 3 Stunden in einem Cashgame getestet.

Fazit: Zuerst hab ich mal vergessen den Handverlauf bei Pokerstars auf Englisch umzustellen - dann sieht man nur den Icon am Table aber sonst rein gar nichts...vielleicht ein hilfreicher Tipp für alle folgenden Ersttester...
Auf dem Tisch sind die Infos zu den einzelnen Spielern unter den Icons zu finden allerdings bunt gewürfelt, d.h. unter den eigentlichen Spielernamen stehen immer Infos zu anders platzierten Spielern.
Auch schleichen sich manchmal Sonderzeichen, Beistriche, Punkte oder andere Fehler in die Infoleisten zu den Spielern.
Wenn man in eine Leiste hineinklickt funktioniert alles tadellos und alle Zahlen werden korrekt dargestellt.
Auf dem 9 Spieler-Tisch wurden bei mir zumeist nur Infos zu 8 Spielern angezeigt?
Einer fehlte immer, aber nicht immer der gleiche, änderte sich soweit ich das beobachten konnte wenn Spieler den Tisch verließen.
Zur Datenvielfalt, den Handanalysen und den Grafiken kann ich nur sagen schon sehr gut gelungen und für mich bestimmt eine nützliche Hilfe um Mitspieler besser lesen zu können!
Werde den Reader, auch bei Turnieren testen und euch auf dem laufenden halten.

Hoffe damit den Programmierern sowie auch den anderen Nutzern fürs Erste mal ein wenig geholfen zu haben.
mfg horv32 ;)

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Erster Test!
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 00:09 

Habe den Reader jetzt auch in 2 Tagen ein wenig getestet ! Leider wird bei mir der HUD nicht auf dem Tisch angezeigt ! Was mache ich falsch ? Auch weiß ich nicht wie ich mich in eigene Spieler reinstellen kann !! Der Graph beim CashGame funktioniert schon toll , hat aber leichte Abweichungen zum tatsächlichen Gewinn/Verlust !! Teste weiter und berichte auch ... Wäre toll wenn jemand meine Fragen beantworten könnte !! bis bald ...

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 07:39 

Hi!

Der eigene Spieler sollte automatisch erkannt werden, hat bei mir nur beim ersten Mal ziemlich lange gedauert... ca. eine Stunde oder so.
Habe mittlerweile auch ein Turnier gespielt, dort werden die Infos am Table richtig, direkt unter den jeweiligen Spielern angezeigt.

mfg

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 11:52 

hi
hab gerade ca 1h cg gespielt
bei mir leuft garnet kein hud keine statistiken kein graf was mache ich den falsch?

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 15:51 

Bei mir lief das Hud auch erst als ich den Reader mit Administratorrechten ausgeführt hab (Rechtsklick, "Als Administrator ausführen") Vieleicht klappt das ja auch bei euch.

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 14:33 
Administrator

Hallo!

Um überhaupt Daten angezeigt zu bekommen ist es wichtig die HandHistory-Dateien in englischer Sprache erstellen zu lassen:
In der Pokerstars-Software Optionen->Handverlauf-Optionen klicken. Hier bitte "Meine Handverläufe speichern" mit einem Haken versehen und als "Sprache" "English" einstellen. Der PokerReader sucht die typischen Verzeichnisse für HH-Dateien selbstständig.

Sollte dies mal nicht so sein, besteht die Möglichkeit einen Pfad unter "Optionen" im PokerReader anzugeben.

Das das HUD hin und wieder nur als Administrator funktioniert kam hier schon vor, kann ich aber nicht bestätigen. PokerReader als normalen User starten und schon geht alles.

Vielen Dank.

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 14:46 

@Jens,

danke für den Tipp! Bei mir funzt es nun.

LG

Betreff des Beitrags: Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 05:14 

Hi!

Habe nun über 10.000 Hände gespielt und möchte folgendes berichten:

Die HUD-Anzeige egal ob Turnier oder Cash-Game ist manchmal exakt aber manchamal über den ganzen Bildschirm verstreut.
Wenn man die einzelnen Player dann (mit rechter Maustaste) verschieben will stürzt der HUD öfter komplett ab.
HUD aus und dann HUD wieder an schafft manchmal Abhilfe...

Die Gewinn/Verlust Anzeige funktioniert nur beim Cashgame, bei Turnieren werden utopische Werte (inkl. teils negative Spielzeit!) angezeigt.

Bei der Kategorisierung der Spieler wäre es hilfreich zu wissen wie die zustande kommt, vielleicht mal veröffentlichen um die User mitdiskutieren zu lassen.
Was zum Beispiel ist eine Mouse?
Und die Spieler schon nach 10 Händen kategorisieren?

So das waren auch schon meine Eindrücke bach 10.000 Händen, viel Spaß beim weiteren Programmieren, melde mich wieder nach 50 oder 100.000 Händen...

mfg horv :twisted:

BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 08:01 
Administrator

Hallo!

Das Problem wurde bereits gelöst. In der nächsten Beta funktioniert alles.

BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 11:16 
Moderator

Die Kategorien der Spieler sind hier im Forum auch schon beschrieben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC