Moin erstmal in die Runde...
Bin grad auf der Suche nach ner guten PokerSoftware die mir bei meinem Spiel weiter hilft. Spiele viel Turnier und SnG's. Habe beide Bücher gelesen (Poker mit System und das zweite Band-> SUPER!!!) und bin beim stöbern nach ner guten Software (habe ICM Trainer zum Push or Fold üben bereits..) die mir vielleicht live etwas hilft was das lesen der gegnerischen Spieler etc. angeht.
Würde mir ja gern den Poker-Reader von Sharktoolz zulegen (und dafür auch bezahlen, um was vernünftiges zu bekommen), das Problem ist nur, dass ich im Moment nicht mehr oft bei Pokerstars spiele...
Kann mir da jemand ne gute Alternative empfehlen (ich würde wie gesagt auch Geld bezahlen) oder sollte ich lieber auf die Fullversion vom Poker-Reader warten? Wann ja, wann kann man ungefähr damit rechnen? Der Poker-Reader scheint ja in der Bedienbarkeit etc. eines der Besten Software-Programme zu sein, wenn man die Empfehlungen zb bei PmS.de liest, oder? Generell gibts halt auch mehr (verstnändlicherweise) software-hilfen für Cashgame.
Bin für jede Hilfe dankbar... Bis dahin, gutes Blatt