Sharktoolz / Sharkbooks / PokerReader Forum

Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 03:14

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turnier Software
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 15:20 

Moin erstmal in die Runde...

Bin grad auf der Suche nach ner guten PokerSoftware die mir bei meinem Spiel weiter hilft. Spiele viel Turnier und SnG's. Habe beide Bücher gelesen (Poker mit System und das zweite Band-> SUPER!!!) und bin beim stöbern nach ner guten Software (habe ICM Trainer zum Push or Fold üben bereits..) die mir vielleicht live etwas hilft was das lesen der gegnerischen Spieler etc. angeht.

Würde mir ja gern den Poker-Reader von Sharktoolz zulegen (und dafür auch bezahlen, um was vernünftiges zu bekommen), das Problem ist nur, dass ich im Moment nicht mehr oft bei Pokerstars spiele...

Kann mir da jemand ne gute Alternative empfehlen (ich würde wie gesagt auch Geld bezahlen) oder sollte ich lieber auf die Fullversion vom Poker-Reader warten? Wann ja, wann kann man ungefähr damit rechnen? Der Poker-Reader scheint ja in der Bedienbarkeit etc. eines der Besten Software-Programme zu sein, wenn man die Empfehlungen zb bei PmS.de liest, oder? Generell gibts halt auch mehr (verstnändlicherweise) software-hilfen für Cashgame.

Bin für jede Hilfe dankbar... Bis dahin, gutes Blatt ;)

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Turnier Software
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 09:28 
Administrator

Hallo!

Was benötigst du denn genau? Hast du spezielle Wünsche was die Auswertung von Turnieren angeht?
Wenn ja...schreib es uns einfach. Wir nehmen Vorschläge gerne an und sind offen für alles. Schließlich ist die Software ja für Euch.

Zur Zeit des Betatests wird nur PokerStars als Anbieter unterstützt.
Mit der Release-Version werden es aber weitere sein. Es soll nahezu jeder Anbieter unterstüzt werden.

Schönen Gruß!

Betreff des Beitrags: Re: Turnier Software
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 10:51 

Das was ich bisher so über den Poker-Reader gelesen habe (zb auf poker-mit-system.de) hört sich exakt nach dem an, was mir so vorschwebt. "...Statistikerstellung, Auswertung, Fehleranalyse des eigenen Spiels, Replay einzelner Hände und die Darstellung der gegnerischen Werte in Echtzeit am Tisch..." Das ist genau das, was ich gerne nutzen möchte, um mein spiel zu verbessern (gerade post-flop habe ich deutlichen Verbesserungsbedarf, das weiß ich). Das Problem liegt ja momentan nur darin, wenn ich das richtig sehe, dass die momentan erhältliche beta-version lediglich für Pokerstars funtkioniert.
Wann könnte ich denn mit der endgültigen Version rechnen?

Was ist aus der vorherigen Full-Version geworden? Die ist auf eurer Seite ja nicht mehr erhältich, wenn ich das richtig sehe... Wobei mich natürlich schon die neue Full-Version mehr interessieren würde, da ja sicher mit nützlichen Verbesserungen gegenüber der alten zu rechnen ist, nehme ich an.

Gruß

Alle Zeiten sind UTC