|
Hallo,
ich finde das Buch wirklich nicht schlecht. Lese aber auch sehr gerne (natürlich Pokerbücher). Das Poker Mindset wird wohl nicht euer Spiel verbessern, sondern euch nur besser darauf vorbereiten, mit bestimmten Situationen (nach der gespielten Hand) fertig zu werden, bzw. mehr darüber nachzudenken, als nur im Chat über einen BadBeat zu fluchen.
Du wirst dein Spiel nicht unbedingt durch das Buch verbessern können, doch wenn man sich an ein paar "Regeln" im Buch hält, spielt man seine Session gewissenhafter durch. Was einen ja auch schon zu einem besseren Spieler macht.
Das Buch ist einfach geschrieben und gut lesbar. Dennoch musste ich das eine oder andere Thema nochmals lesen, um die Selbsteinschätzung besser zu kontrollieren. Und ich muss auch gestehen, das Buch hat mich angeregt, die eine oder andere Hand einer Session nochmals durchzuspielen, obwohl ich diese gewonnen habe. Im Normalfall habe ich bis zu diesem Zeitpunkt nur Hände nachgespielt, die ich verloren hatte.
Kurz gesagt, ein "Fachbuch" für unter 30 Euro ist nun wirklich nicht mehr teuer.
Gruß TomTom
|