Sharktoolz / Sharkbooks / PokerReader Forum

Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 03:19

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemeinsam bei Pokerstars betatesten
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 00:00 

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Vorschlag - den PokerReader gemeinsam bei Pokerstars zu betatesten - so viel Zuspruch findet.

Allerdings: TS finde ich zu aufwändig, lasst uns lieber skypen. Ist meiner Meinung nach die einfachste Variante, sich kurz auszutauschen, was man spielen will. (Niemand muss deshalb gegen irgendwelche Poker Stars Richtlinien verstossen.) Zudem müssen wir dann auch keine festen Zeiten ausmachen.

Ich mach mal einen Anfang und habe meinen Skype-Namen im Profil bei "Interessen" hinterlegt.
Wer mit mir spielen will, skype mich einfach an.
Wer andere Mitspieler sucht möge hier einfach antworten und im Profil ebenfalls einen Skypenamen hinterlegen, dann wird das schon.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam bei Pokerstars betatesten
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 07:39 
Moderator

wo liegt denn rechtlich im Sinne von PS der Unterschied, ob ich mich per TS austausche oder per Skype?? ;)

Ich hab gar kein Skype. :cry:

Aber das ist glaub ich schnell installiert.

Wir können doch hier im Thread Termine ausmachen, wann wir testen wollen und dann per Skype, TS oder ICQ ... oder sonst was kurz abstimmen, an welchem Tisch/Turnier wir uns treffen.

Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass jemand eine private Runde mit Passwort aufmacht??

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:33 

Ich habe Skype vorgeschlagen, weil das wohl für alle die einfachste Lösung ist: Kost nix, Installation ist problemlos, wir brauchen (anders als beim TS) keinen, der irgendeinen Server hostet. (Ich habe auch keinen Zugang zu dem unter "Verbesserungsvorschläge" angebotenen TS-Server bekommen.) Ausserdem will ich hier weder meine Email-Adresse noch meinen PS-Namen veröffentlichen.

Zum Thema "telefonieren" (skpen/chatten) gilt, was immer gilt: Man kann über alles reden, was nicht gegen die Regeln verstösst, genau wie an einem richtigen Tisch. Was andere mit TS/Skype/etc. machen, ist mir egal. Ich rede mit dir (euch) gewiss nur über Erlaubtes.

Und erlaubt ist (auch während eines gemeinsamen Spiels bei PS) allemal, wenn wir uns über den Poker Reader austauschen. Egal mit welcher Technik. ;-) mas

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 19:36 
Moderator

Zitat:
Man kann über alles reden, was nicht gegen die Regeln verstösst, genau wie an einem richtigen Tisch. Was andere mit TS/Skype/etc. machen, ist mir egal. Ich rede mit dir (euch) gewiss nur über Erlaubtes.

Siehst du genau das wollte ich mit Teamspeak machen ;)

Und den Server muss ich nicht hosten ... der läuft eh 24h am Tag auf einem dedizierten Web-Server.

Letzlich ist es aber Wurscht, womit wir das Ganze koordinieren ... wäre nur schön, wenn wir es dann auch tun statt hier drüber zu reden ;)

Also, wann hättet ihr denn Zeit für ein gemeinsames Spiel?

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 17:02 

Hallo liebe Betatester!
Per Skype hat sich bisher keiner von euch bei mir gemeldet. Schade. ;-((

BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:14 
Moderator

aktuelles Test-Turnier ist in Planung -> siehe separaten Thread ... closed.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC