JensSaathoff hat geschrieben:
Hallo Axel!
Das Problem ist uns in der Tat nicht bekannt bzw. wir haben mit deinem Thread die erste Meldung dazu erhalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Daten vorhanden und dann plötzlich verschwunden. Läßt sich das auf einen bestimmten Zeitraum festlegen? Zum Beispiel nach einem Update?
Das die Anzahl der Hände auf "0" zurück gesetzt wurde, kann aber auch daran liegen das der Modus anders ist. Spielt man z.B. Playmoney Ring-Games zählen die Hände hoch, wechselt man dann in Realmoney Ring-Games ist die Anzahl der Hände wieder "0" für Realmoney-Tische. Würde man danach wieder einen Playmoney-Tisch wählen, werden die neuen Hände addiert. Die Hände werden also pro Modus gezählt:
1.Cash/Ring-Games Playmoney
2.Cash/Ring-Games Realmoney
3.Turnier Realmoney
4.Turnier Playmoney
Was hast du denn in der GUI gewählt? (Selektoren oben: Cash Games / Turniere und Real Money / Play Money)
Ändert sich etwas wenn du die Auswahl veränderst?
Die alten HH-Dateien sind auch nicht verschwunden. Beim Auto-Import werden die HH-Dateien nach dem Beenden des PokerReaders in dein PokerReader-Verzeichnis verschoben (Win7/Vista: C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\PokerReader\processed | WinXP C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerReader\processed).
Laß uns wissen ob das Problem so behoben werden konnte, oder ob noch etwas unklar ist.
Wir schaffen das schon
Gruß aus Hatten!
Hallo Jens,
es ist inzwischen zweimal passiert, dass die Hände zurück auf null waren. Ich spiele nur Cashgame, von daher stelle ich nicht um. Wenn das passiert, verschwinden auch alle Einträge in "processed", mit anderen Worten, nicht nur meine Hände gehen zurück auf null, der ganze PokerReader ist leer. Keine Gegner mehr, kein eigener Spieler, nichts.
Ich kann nur den Zeitpunkt angeben wann ich es bemerkt habe: 5.3. 16:15 Uhr
Das ganze ist mir Ende Januar schon einmal passiert, siehe meine früheren Einträge in diesem Thread. Damals begann das Verhalten, dass in der ersten Hand an einem Tisch niemand erkannt wird, auch ich als Spieler nicht, und danach er erst anfängt hochzuzählen, was ja inzwischen einige hier auch festgestellt haben.
Leider kann ich das Verschwinden der Blätter nicht an ein Update festmachen. vielleicht hilft ja das Logfile weiter, was ich am 31.1. in diesem Thread gepostet habe?
Gruß aus Rottenburg
Axel