Sharktoolz / Sharkbooks / PokerReader Forum

Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 03:20

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HUD weigert sich spieler richtig zu erkennen
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 16:58 

Leider habe ich auf meine Fehler, das meine komplette Handhistory weg ist, noch keine Reaktion bekommen.
Heute ist es wieder passiert.
Ich war zwei Wochen auf Dienstreise, freute mich auf eine gute Pokersession zum wieder zu Hause ankommen, und der gleiche SchXXX passiert schon wieder.

Ich starte die PokerStars Software, dann fällt mir ein, dass ich vergessen habe den PokerReader zu starten, starte diesen und er ist komplett leer.
Meine Hände weg, alle Hände aller Mitspieler weg. Ich kann wieder bei 0 beginnen. :x

Das ist für mich ein absolutes Kaufhemmnis. Wenn dieser Fehler nicht behoben wird, dann werde ich dieses Produkt auf keine Fall kaufen. :!:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 11:31 
Moderator

Und du bist inzwischen noch nicht auf die Idee gekommen, deine HH-Files mal zu sichern??

Der Fehler wird sicherlich in der Releaseversion behoben sein.

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:23 

Thunder1214 hat geschrieben:
Und du bist inzwischen noch nicht auf die Idee gekommen, deine HH-Files mal zu sichern??

Der Fehler wird sicherlich in der Releaseversion behoben sein.

Hallo Thunder,

Meine HH-files müßten sogar gesichert sein, da ich jeden Sonntag eine Komplettsicherung meines Rechners fahre. Auf diese Idee bin ich schlicht noch nicht gekommen :oops:

Trotzdem teile ich deinen Optimismus nicht, das dieser Fehler in der Releaseversion behoben sein wird, da bisher keine Reaktion der Entwickler kam, dass dieses Problem überhaupt bekannt ist, bzw. das man sich drum kümmert. Ich habe bisher auch von keinem anderen Benutzer gehört, das etwas ähnliches passiert ist.

Natürlich kam mir der Gedanke, das es auch was mit meinem Rechner zu tun haben könnte, aber alles andere funktioniert. Kein anderes Programm hat Datenverluste in der art, weder andere Spiele, noch Bürosoftware oder mein Buchhaltungsprogramm. Von daher wird es schon am Reader liegen.

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 09:21 
Administrator

Hallo Axel!

Das Problem ist uns in der Tat nicht bekannt bzw. wir haben mit deinem Thread die erste Meldung dazu erhalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Daten vorhanden und dann plötzlich verschwunden. Läßt sich das auf einen bestimmten Zeitraum festlegen? Zum Beispiel nach einem Update?

Das die Anzahl der Hände auf "0" zurück gesetzt wurde, kann aber auch daran liegen das der Modus anders ist. Spielt man z.B. Playmoney Ring-Games zählen die Hände hoch, wechselt man dann in Realmoney Ring-Games ist die Anzahl der Hände wieder "0" für Realmoney-Tische. Würde man danach wieder einen Playmoney-Tisch wählen, werden die neuen Hände addiert. Die Hände werden also pro Modus gezählt:

1.Cash/Ring-Games Playmoney
2.Cash/Ring-Games Realmoney
3.Turnier Realmoney
4.Turnier Playmoney

Was hast du denn in der GUI gewählt? (Selektoren oben: Cash Games / Turniere und Real Money / Play Money)

Ändert sich etwas wenn du die Auswahl veränderst?

Die alten HH-Dateien sind auch nicht verschwunden. Beim Auto-Import werden die HH-Dateien nach dem Beenden des PokerReaders in dein PokerReader-Verzeichnis verschoben (Win7/Vista: C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\PokerReader\processed | WinXP C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerReader\processed).

Laß uns wissen ob das Problem so behoben werden konnte, oder ob noch etwas unklar ist.
Wir schaffen das schon ;)

Gruß aus Hatten!

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 18:02 

JensSaathoff hat geschrieben:
Hallo Axel!

Das Problem ist uns in der Tat nicht bekannt bzw. wir haben mit deinem Thread die erste Meldung dazu erhalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Daten vorhanden und dann plötzlich verschwunden. Läßt sich das auf einen bestimmten Zeitraum festlegen? Zum Beispiel nach einem Update?

Das die Anzahl der Hände auf "0" zurück gesetzt wurde, kann aber auch daran liegen das der Modus anders ist. Spielt man z.B. Playmoney Ring-Games zählen die Hände hoch, wechselt man dann in Realmoney Ring-Games ist die Anzahl der Hände wieder "0" für Realmoney-Tische. Würde man danach wieder einen Playmoney-Tisch wählen, werden die neuen Hände addiert. Die Hände werden also pro Modus gezählt:

1.Cash/Ring-Games Playmoney
2.Cash/Ring-Games Realmoney
3.Turnier Realmoney
4.Turnier Playmoney

Was hast du denn in der GUI gewählt? (Selektoren oben: Cash Games / Turniere und Real Money / Play Money)

Ändert sich etwas wenn du die Auswahl veränderst?

Die alten HH-Dateien sind auch nicht verschwunden. Beim Auto-Import werden die HH-Dateien nach dem Beenden des PokerReaders in dein PokerReader-Verzeichnis verschoben (Win7/Vista: C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\PokerReader\processed | WinXP C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerReader\processed).

Laß uns wissen ob das Problem so behoben werden konnte, oder ob noch etwas unklar ist.
Wir schaffen das schon ;)

Gruß aus Hatten!

Hallo Jens,

es ist inzwischen zweimal passiert, dass die Hände zurück auf null waren. Ich spiele nur Cashgame, von daher stelle ich nicht um. Wenn das passiert, verschwinden auch alle Einträge in "processed", mit anderen Worten, nicht nur meine Hände gehen zurück auf null, der ganze PokerReader ist leer. Keine Gegner mehr, kein eigener Spieler, nichts.

Ich kann nur den Zeitpunkt angeben wann ich es bemerkt habe: 5.3. 16:15 Uhr

Das ganze ist mir Ende Januar schon einmal passiert, siehe meine früheren Einträge in diesem Thread. Damals begann das Verhalten, dass in der ersten Hand an einem Tisch niemand erkannt wird, auch ich als Spieler nicht, und danach er erst anfängt hochzuzählen, was ja inzwischen einige hier auch festgestellt haben.

Leider kann ich das Verschwinden der Blätter nicht an ein Update festmachen. vielleicht hilft ja das Logfile weiter, was ich am 31.1. in diesem Thread gepostet habe?

Gruß aus Rottenburg

Axel

BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 19:40 

Und nun ist es ein drittes Mal passiert.
Wieder wollte ich nach längerer Zeit spielen, öffne den PokerReader, und erneut alles futsch. Die Ordner "processed", "TableData" und "work" komplett leer.
Zum Glück lief gestern ein Backup. Nachdem ich daraus das PokerReader Verzeichnis unter "Dokumente und Einstellungen - Anwendungsdaten" zurückgespielt hatte, waren die Daten auch im PokerReader wieder verfügbar.

Erkenntnisse:

1. Es sieht für mich so aus, das es zu diesem Fehler kommt, wenn ich länger nicht gespielt habe.

2. Die Dateien verschwinden beim "öffnen" des PokerReaders, nicht wenn er sich fehlerhaft verabschiedet.

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 19:19 

servus,
habe leiderr das gleiche problem....
nur bei mir hilft weder den HUD zu deaktivieren und wieder aktivieren, noch PR und Pokerstars zu schließen....
bei mir sotiert sich der HUD auch NICHT nach einer gewissen zeit wieder.

Hoffe das die neue betaversion das problem dann löst....

aber denn noch weiter so, das ist der erste tracker den ich verstehe... zumindest lerne zu verstehen ;-)

servus erst mal und bis denne ......:-)

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 22:57 

bei mir geht gar nichts mehr...........konnte ich bis vor kurzem noch einen Tischwechsel beim Turnier durch ein und ausschalten in den Griff bekommen, so klappt mittlerweile gar nichts mehr .......es bleiben permanent die Spieler bestehen die als ersters am Tisch waren....

so macht es keinen Spass mehr..........

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 08:06 
Administrator

Hallo!

Sind die Daten nirgendwo sichtbar, oder fehlen die Daten unter "Sessions"? Ist die "Übersicht" auch komplett leer oder sind hier nur Teilinformationen zu sehen (Monat, Jahr) ?
Was ist beim Menüpunkt "Hände" zu sehen?

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 19:07 

moin Moin

Habe die gleichen Probleme.
versuche da mal weiter zu helfen.

die Daten der Spieler am Tisch (nach Tisch Wechsel) sind da.
- in der Session , Übersicht und Hände sind Daten da.
Demnach werden HH gelesen und ausgewertet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC